Samstag, 2. Juli 2011

Und noch eine...

...Tilda-Karte. Im Moment bin ich voll auf diese Tilda fixiert. Weiß der Kuckuck warum.  Und somit nun die nächste Karte mit Tilda für meine Vorratskiste, grins.



Nicht das ihr Euch wundert warum da jetzt eine Schneeflocke auf der Karte ist. Aber ich liebe diese Schneeflocke und ich finde es einfach zu schade diese nur im Winter zu benutzen. Somit habe ich sie einfach als Pusteblume, Blättergewirr unter Rosenblüten etc. umfunktioniert, grins.  


Challenges:



Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Your colouring is lovely! And I also like the colours you picked for this card, so nice!
    Thanks for joining us at TOMIC this week!
    Hugs Lillemor

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse geworden. Ich muss auch mal den Stempel wieder hervorholen. Die Tilda gehört zu meinen Lieblingsstempeln.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!