Dienstag, 9. August 2011

Geburtstagspost 2011 Teil 1

Tja, ich kann es kaum glauben, aber wieder ist ein Jahr vorbei.
Auch dieses Jahr habe ich wunderschöne Geburtstagspost bekommen.
Die ersten Karten möchte ich Euch heute kurz zeigen:

diese wunderschöne Karte habe ich von Anke bekommen, ein wahrer Traum..



Auch von Kalli habe ich ein Kärtchen bekommen, das Motiv ist echt der Knaller, so genial...grins


Und von meiner lieben Freundin Svenja habe ich dieses süße Kärtchen zusammen mit einem leckeren Tassenschoko-Fondeu bekommen:




Und zum Schluss habe ich von meiner Nachbarin, zwar keine Karte, aber diesen wundervollen Blumenstrauß bekommen...



ist der nicht traumhaft?

Das war der erste Schwung an Bilder, die anderen muss ich erst noch fotografieren.

Bis bald und liebe Grüße

Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!