Dienstag, 9. August 2011

Total abgekupfert...

habe ich dieses Kärtchen hier. Ich habe einwenig auf dem Penny Black Blog gestöbert und bin dann auf diese Anleitung gestoßen. Diesen Stempel habe ich auch und dachte ich mir, das muss ich doch gleich mal testen. Hier nun meine Karte:


Karten mit dieser Technik und diesem Motiv werden bestimmt noch folgen. Hat richtig Spaß gemacht und ging wirklch schnell...

Liebe Grüße

Sandy

Kommentare:

  1. Hallo Sandy,
    du hast das Vorschau-Candy mit den Weihnachts-Piepmätzen bei mir gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir doch eine Mail mit deiner Adresse, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.
    Die Karte mit den plastischen Blumen schaut richtig toll aus!
    einen schönen Sonntag noch
    lg Betty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,

    diese Karte ist der Hammer, unglaublich schön *schwärm*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!