Montag, 5. September 2011

Geburtstagslaterne

Für eine liebe Bekannte habe ich diese Geburtstagslaterne gemacht. Die Fenster sind aus diversen Verpackungs-material gemacht, das ich immer von allen möglichen Leuten bekomme mit der Frage: "Wozu brauchst du das denn schon wieder?????".
Jetzt habe ich mal was verarbeitet und Frau war positiv überrascht was man aus Müll alles machen kann.
Hier nun die Laterne die ich ihr geschenkt habe:
 Das ist die Vorderansicht,

dies ist die linke Seite,

dies die rechte Seitenansicht

und hier ist die Rückseite zu sehen.

Wie wohl jeder Blogger, würde auch ich mich über einen kleinen Kommentar freuen...

Liebe Grüße
Sandy


Kommentare:

  1. WOW liebe Sandy was für ein megageniales Werk, eine zauberhafte Idee und wunderschön umgesetzt.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Wir Bastler können doch alles gebrauchen, aber hat sich gelohnt, ist klasse geworden.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ja, diesen Spruch hör ich auch oft. Aber Du zeigst ja, das daraus was tolles werden kann. Also weiter sammeln.
    Gefällt mir gut Deine Laterne.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen
  4. Halo Sandy,

    das ist wunderschön geworden,ein Traum.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!