Sonntag, 11. September 2011

Hühnertreffen

Gestern hatten wir wieder unser Stempeltreffen. Und es war so schön wieder all die lieben Hühner zu sehen. Es wurde wie immer viel gelacht, geplaudert, gestempelt und gebastelt (Bilder stell ich jetzt mal nicht mit rein, da ich nicht weiß ob alle Mädels das möchten). Helga hat uns dieses mal mehr oder weniger einen Live-Workshop gemacht. Sie hat aus 5 gepfalzten Quadraten einen Pop-up Stern gezaubert. Absolut genial. Als ich daheim war, alle im Bett waren, bin ich gleich an meinem Schreibtisch und musste dieses Teil ausprobieren. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Leider habe ich meine Holzperlen nicht gefunden (die habe ich wirklich sehr gut aufgeräumt - Augenroll), jetzt habe ich einen einfachen Knoten bzw. eine Schleife gemacht.

Hier ist der "Stern" geschlossen bzw. zusammengebunden


und hier ist er geöffnet:


Das ist so genial, da werde ich noch einige machen, das hat echt Suchtpotenzial....
Danke Helga für diese tolle Inspiration....knuddel....

Sandra hatte auch eine geniale Karte dabei, eine Standkarte. Dieses Teil hat mir auch sehr gut gefallen. Die Karte habe ich dann gleich nach dem Stern gemach (um halb zwei bin ich dann endlich ins Bett. Gähn....)

Hier ist die Vorderseite unausgeklappt:


(diese total putzige Staffelei hat Sandra uns allen mitgebracht, sie wurde natürlich gleich eingeweiht...)

Hier ist die Karte dann "aufgestellt" zu sehen und von der Seite



Die Rückseite hab ich der Vollständigkeitshalber auch geknipst:





Hier noch ein Bild mit den Schenklis von Helga, Anita und unserer SU-Helga:


Die Staffelei von Sandra war nebendran mit der Karte und hat auf den Fototermin gewartet, da hab ichs vergessen mit aufs Bild zunehmen, aber oben sieht man sie einbischen....

Mädels, es war ein schöner Tag und ich freue mich schon auf November.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Hallo Sandy,

    der Stern ist schön geworden. Hab mir auch vorgenommen noch einige zu machen. Die Karte ist auch eine schöne Farbkombi.
    Der Samstag war wieder sehr schön. Freu mich schon auf´s nächste Mal.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen
  2. WOW liebe Sandy die Karte schaut schon zauberhaft aus, aber der Stern ist der Hammer ... unglaublich schön. Sehr ansprechend auch im geschlossenen Zustand.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!