Dienstag, 11. Oktober 2011

SU-Workshop

Am Samstag war ich endlich mal wieder nach ewigen Zeiten auf einem SU-Workshop. Dieser fand bei  Meli statt. Unsere Demo Helga hat mit uns schnuffige Geschenkverpackungen gemacht. Diese haben wir dann mit einer selbstgemachten Blume aus Verpackungspapier bestückt.

Hier mal ein Bildchen von der Packpapierblume:



Als zweites haben wir dann eine Karte gemacht mit "Acrylblock-Hintergrund".
Verwendet habe ich hier eine der neuen InColors.


Und hier sind dann alle beiden Projekte zusehen:



Es war ein wirklich schöner Abend, wir haben viel gelacht, gaggert und geschlemmt. Danke Meli nochmal für die Einladung und dir Helga auch ein herzliches Dankeschön für den tollen Workshop.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. hallo sandy, schön das es geklappt hat, hat mich gefreut. Immer wieder gerne :) Dein lesezeichen weiter oben ist ja voll schön :) Lg meli

    AntwortenLöschen
  2. wow wunderschoen sind beide Sachen geworden!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!