Freitag, 18. November 2011

Advent, Advent...

ja, ja... er rückt immer näher. Ich weiß auch nicht wie ich auf die dumme Idee gekommen bin, vor Weihnachten die Wohnung zu renovieren...hier steht alles Kopf und gestern musste ich auch noch mein Bastelreich kurzfristig in Kisten packen...aber bevor ich alles weg geräumt habe, habe ich noch schnell meinen ersten Adventskalender fertig gemacht.


Hier habe ich gleich mal einen der neuen Stempelchen benutzt, den mir meine Arbeitskollegin geschenkt hat.


Türchen habe ich nur für die vier Adventssonntage gemacht...das ist besser für die Hüfte...grins...

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Idee mit den Schneeflocken am Griff sieht ja toll aus!
    Richtig edles Teil!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben und die Spitze- ein Traum! Deine bessere Hälfte wird sich sicher sehr darüber freuen!
    Bis morgen, liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. der ist Dir ja super gelungen. So einer steht auf meiner "möcht ich machen Liste".

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen
  4. Superschoen ist Dein 'Adventssonntagscalender' geworden Sandy. Ich mag das dezente Ton-in-Ton, gefaellt mir super!

    Huggles,
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. WOW ist der schön *schwärm*

    Gesehen und gleich verliebt *seufz*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!