Mittwoch, 30. November 2011

Noch zwei Adventskalender

Ich möchte Euch noch meine zwei Adventskalender der letzten Woche zeigen.

Der erste hier ist mit dem wunderschönen rotem Papier von der Iris beklebt. Der Cardstock in Packpapier ist von SU und das tolle Spitzenband ist von meinem Lieblingsladen hier im Ort. Dort gibt es wirklich traumhafte Spitze, Bänder und
viele andere bezaubernde Sachen.



Wie schon beim beigen Kalender habe ich auch hier die Löcher für die Schlaufen mit den Schneeflocken etwas verziert.





So, nun kommt der zweite, etwas anderer Adventskalender, der bestimmt nicht jedermanns Geschmack ist. Dazu möchte ich nur kurz sagen, das der Kalender für meinen Mann bestimmt ist und er (wir) in der Gothic-Szene daheim ist. Wenn einer jetzt Probleme mit Särgen hat, der liest bzw. schaut bitte einfach nicht weiter. Danke.

Also...

...diesen Kalender hier (nach dem Motto: Alles eine Frage der Einstellung) hat dieses Jahr mein Schatz von mir bekommen und er hat sich sehr darüber gefreut


Auch hier habe ich nur Schübe für die 4 Adventssonntage gemacht. Die Überraschung für den 24.12. ist dann oben im Sarg.



Natürlich ist alles vorwiegend in dunklen Farben gehalten. Als kleinen Kontrast habe ich das weiße Spitzenband (auch von der lieben Iris) oben für den Sargdeckel verwendet.


Die tollen Grabsteine habe ich von Gabi (Stempeltruhe) bekommen. Vielen Dank nochmals Gabi...

Das war es für heute schon wieder, wünsche meinen Lesern und allen Anderen eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Wow, der ist ja der Knaller! Was ist denn das für ein Ornament-Stempel?
    Und dann andern durfte ich ja schon bewundern, der ist richtig klasse! Und sieht in echt noch viel schöner aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. danke andrea... das ornament ist von waltzing mouse stamps...

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. hallo sandra,

    gefällt mir gut der obige ,genau meine farben :) und der für deinen mann durfe ich wie andrea ja auch schon in farbe lol begutachten, und stimme ihr zu das er in echt noch viel besser rüber kommt :) lg und bis bald? meli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!