Donnerstag, 24. November 2011

Teelichtkarte

Vor einiger Zeit habe ich eine Teelichtkarte gemacht. Diese Art von Karte finde total genial. Hier habe ich nach langer Zeit mal wieder mit den Distress-Farben coloriert.


Und so sieht die Karte von innen aus. Die roten Kerzen werden noch gegen Braune
ausgetauscht.


Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. total schön geworden die karte ... freu mich schon auf samstag :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Karte auch sehr, vor allem, wie akurat Du die Tilda ausgeschnitten hast (oder wie hast Du die Distress Faren auf dem dunkeren Untergrund so zum Leuchten gebracht?).
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    So eine Karte steht auch noch auf meiner ToDo-Liste. Aber die ist so unendlich lang :-)
    Sehr schöne und dezente Vintagekarte.
    Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Abend. Will Bilder sehen*g*
    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!