Montag, 14. November 2011

Weihnachten, Ostern und Geburtstag...

Heute kam meine liebe Kollegin aus dem Amerikaurlaub zurück. Sie meinte sie hätte eine Überraschung für mich. Ich kann Euch, sagen ich war sprachlos und bin es immer noch. Ich hab mal ein Foto gemacht von den tollen Dingen die sie mir einfach mal so mitgebracht hat:

Ist das nicht der Knaller.?! Ich hatte wirklich Pippi in den Augen vor Freude.... aber damit nicht genug. Dagmar, meine Kollegin, hat ihre Freundin Iris in Amerika besucht (Einige von Euch werden sie mit Sicherheit kennen). Iris hat mir auch ein "Päckchen" geschickt. Echt der Wahnsinn... An dieser Stelle auch an dich liebe Iris, herzlichen Dank dafür. Ich hab mich so gefreut...

Hier auch gleich das Bild mit den tollen Sachen von Iris:


Die wunderschöne Karte von Iris habe ich noch dazu bekommen, die Coloration ist echt der Wahnsinn:


Das war für mich heute Weihnachten, Ostern und Geburtstag in Einem. Einfach schön...

Dank Euch beiden von Herzen....

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Wow, warum hab ich nicht solche Kollegen ;-))

    Super, freu mich für Dich und viel Spaß beim Werkeln damit!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Dinge! Erinnert mich irgendwie an Einkäufe bei Stempelmessen- grins...
    Ich wünsche Dir viel Freude damit und hoffe, hübsche neue Karten zu sehen!
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen :-) Viel Spass damit und bin schon gespannt auf Deine Werke damit! =)

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Pohh toll, schön wenn so an einen gedacht wird. Bin gespannt was Du schönes daraus machst.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!