Sonntag, 6. November 2011

Weihnachts-Countdown-Karte

Das Stempeleinmaleins feiert ja nun den zweiten Geburtstag. Hier erst mal meinen herzlichsten Glückwunsch. Hoffe es wird noch viele Geburtstage zu feiern geben. Ihr seid einfach Klasse.

Es galt ja aus dem großen Angebot ein Projekt raus zu suchen und nach zu machen. Ich habe mich für die  Countdown-Karte entschieden.

Hier ist nun meine Karte:



Euch noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Jetzt ist sie ja fertig ;-) Echt klasse geworden - tolle Farben!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!!! Mir gefällt Deine Gestaltung total gut! Ich wünsche Dir viel Glück beim BlogHop!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. voll schön die karte, gfällt ma gut :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne Farbkombi. Hab auch schon ans nachmachen gedacht. Gefällt mir.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist einfach der Hammer! Hoffentlich weiß der, der sie bekommt die viele Arbeit zu schätzen (oder behalte sie einfach für Dich!).
    Die Schneeflocke mit Brad sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für dein Lob. Deine Karte ist superschön.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay (SEME)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte, die Farben sind wunderschön gewählt!
    Vielen Dank, dass Du unseren Geburtstag mit uns gefeiert hast!

    Liebe Grüße Tanja
    (SEME DT)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!