Dienstag, 1. November 2011

Wer hat an der Uhr gedreht...

Die Tage brauchte ich schnell eine Männerkarte. Das ist nicht immer so einfach, wenn man diesen Herrn nur flüchtig kennt. Nachdem ich meine sämtlichen Motive geistig durch gegangen bin, ist mir dieses Motiv mit der Taschenuhr (Stempelmine) wieder eingefallen. Braun als Farbe geht bei Männer denke ich auch immer und dabei ist dann diese Karte raus gekommen.


Das "Uhrenglas" habe ich mit Distress crackle paint - rock candy - bepinselt. Nach dem trocknen sah das dann so aus:

Danke Euch fürs schauen und an meine Leser ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Die Karte hat Stil, sehr edel. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Karte auch sehr gut. Das crackle paint sieht toll aus auf dem Ziffernblatt und das geknüllte braune Papier rundet die Karte schön ab!
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr holzig schöne Männerkarte die mir sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße Helga K.
    Freu mich auf Samstag.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist genial! Eine perfekte Herren-Karte!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!