Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ein bisschen Weihnachten....

...habe ich doch noch für Euch.
Diese drei Karten sind noch kurz vor Weihnachten entstanden:





Wünsche Euch einen schönen Tag und Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. hihi, die erste kenn ich doch :) steht auf meinem sidebord... danke nochmal dafür. Gefällt mir gut auch die anderen beiden karten sind toll. Hoffe Euch gehts gut? Lg meli

    AntwortenLöschen
  2. Schnief, schnief!
    Die Christbäume mit der Wimpelstanze wollte ich auch unbedingt machen. Und jetzt? Alles vorbei. Das schöne Fest.
    Sehr schöne Karten hast Du gewerkelt. Da haben sich die Empfänger sicher sehr gefreut.
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch. LG

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei Karten gefallen mir sehr gut!
    Jetzt wird es schwierig, wieder zu nicht-weihnachtlichen Motiven zu wechseln, geht es Dir auch so?
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ne, ne Meli, die erste steht auf meinem Tischchen ;-)
    Die andern sind auch wunderschön!
    Bis bald und Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandy,

    Deine Weihnachtskarten schauen wundervoll aus, und besonders schön ist die Engelkarte, die darf ich nämlich jeden Tag bewundern.

    Herzlichen Dank für Deine liebe Weihnachtspost, ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Karte ist zauberhaft.

    Und bitte entschuldige, dass ich meine Post nicht mehr auf die Reise gebracht habe, aber kurz vor Weihnachten haben sich bei uns die Ereignisse überstürzt. Dabei habe ich extra eine ganz bestimmte für Dich gestempelt.

    Herzliche Grüße
    und ein wunderschönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!