Samstag, 31. Dezember 2011

Einen guten Rutsch in neue Jahr!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit.
Beethoven meinte einst mal:

"Der Mensch besitzt nichts Wertvolleres als seine Zeit."

Das ist auch mein Motto für das Jahr 2012. Nach all dem Chaos vom Jahr 2011 hoffe ich das ich das auch umsetzen kann.

In diesem Sinne, Euch nochmal einen guten Rutsch und wir sehen uns im neuen Jahr hoffentlich wieder.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Liebe Sandra!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass Ihr heute einen richtig tollen Abend erlebt!
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen guten Vorsatz für 2012 jeden Tag ein bisschen in die Tat umsetzen kannst!
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra,
    auch ich schicke Dir die besten Wünsche für 2012!!
    Dnke für Deinen Besuch und die lieben Zeilen. Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen ;o)), gutes gelingen!
    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!