Samstag, 24. Dezember 2011

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten!

Ja, jetzt ist es soweit, es ist heilig Abend. Hier schläft noch alles und ich genieße gerade noch die Ruhe hier bevor die hektische Betriebsamkeit los geht.

Euch allen möchte ich ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest wünschen.

Ich werde die Zeit mit meinen Lieben genießen und werde dann in den Weihnachtszauber eintauchen mit viel Kerzenschein, Tannenduft, glitzernden
Weihnachtskugeln, leuchtenden Kinderaugen und ein wohlig-warmes Gefühl im Herzen.

Frohe Weihnachten! 


Liebe Grüße
Sandy

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra!
    Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest!
    Der Baum steht zwar noch ungeschmückt im Zimmer, aber ich muß jetzt erstmal etwas für mich tun, nachdem alle ihren eigenen Interessen nachgehen (ach, was ist es entspannt dieses Jahr!). Heimlich habe ich schon in Deine Tüte gespitzt und bin ganz begeistert von Deiner hübschen Weihnachtskarte! Vielen Dank! Genieße die Feiertage und Deinen Urlaub.
    Herzliche Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!