Donnerstag, 1. Dezember 2011

Lichtertüten

Diese Lichtertüten finde absolut genial. Davon habe ich letztes Jahr schon welche gemacht, allerdings nur mit Versamark bestempelt. Wenn man dann die Kerze angezündet hat, kam das Motiv zum Vorschein, echt traumhaft. Nur zum fotografieren ging es leider nicht wirklich.

Dieses Jahr hab ich es einfach mal mit meinen Copics versucht und es hat tatsächlich funktioniert. Bin hin und weg....

Hier sieht man alle Motive mal auf einem Blick und schon in Folie verpackt.


Bevor ich die Tütchen verpackt habe, musste ich diese natürlich erst mal testen wie sie mit brennender Kerze aussehen:



(Diese hier ist nur gestempelt!)


(Auch hier: nur gestempelt)

(Leider war hier das Licht schon nicht mehr so optimal, sorry....)




Und diese Tüte ist mein persönlicher Favorit. Beim flackerndem Kerzenlicht hatte es den Anschein als würden sich die Rudolphs tatsächlich bewegen.

Dank Euch fürs schauen und bis bald.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Rudolphs find ich auch den Knaller :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja alle schöönnn. Die Rudolphs sind toll, aber die kleine Maus an der Schneeflocke ist auch super.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen
  3. WOW der Wahnsinn liebe Sandy, sind die alle schön *schwärm*

    Einen schönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe sandy
    ich finde deine werke total klasse ich hoffe daß du weißt wer hier schreibt unter meinem namen geht es nicht also machen wir es anoym

    es grüßt gugiwo

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sandy,
    wunderschön sind deine Tüten, hast Du da spezielle Tüten dazu genommen? Ich bin beim stempeln eine blutige Anfängerin ;o))
    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  6. hallo irene,
    für diese tütchen habe ich die luminaria-tüten genommen, die sind aus einem speziellen schwer entflammbarem papier.die gibt es im prinzip in jedem bastelladen.

    liebe grüße
    sandy

    p.s. dein schokokuchen ist grandios...

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schnelle Antwort ;o))

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!