Mittwoch, 21. Dezember 2011

...noch schnell ein paar Weihnachtskarten

Die Zeit rast im Moment an mir vorbei. Ich komme grad gar nicht mehr mit. Geht es Euch auch so...? Jetzt hab ich grad paar Minuten Zeit bevor ich wieder los muss.
Ich wollte Euch noch schnell ein paar weihnachtliche Sachen zeigen, die die letzen Nächte entstanden sind...







Neben den Karten sind auch noch ein paar Lichtertüten und Streichholzschachteln entstanden.




Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und bis bald.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Hi Sandy!
    Ja, ich kenn des. Mir geht es genauso, ich habe noch so viele, zum Teil neue Sachen, die ich ausprobieren wollte. Aber nach Weihnachten habe ich dann auch keine so große Lust mehr, sie zu verwenden. Schade drum. Aber du warst ja echt fleißig. Viele Schöne Bastelsachen hast du da gemacht. LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra!
    Ja, ich fühle mich z.Zt. auch wie auf der Flucht. Schade, wo doch die Adventszeit eher ruhig und besinnlich sein sollte...
    Deine Werke gefallen mir sehr! Das war eine ganz schöne Arbeit, die alle zu colorieren- und dann auch noch in Nachtschichten! Ich habe in den letzten Wochen nicht mehr viel gewerkelt, nur noch Karten geschrieben und freue mich schon, wenn am 24. endlich Ruhe einkehrt und man 2 Tage nichts machen kann und muß!
    Bis morgen, viele liebe Grüße
    Deine Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!