Samstag, 25. Juni 2011

Endlich mal was für mich...

Im Urlaub hatte ich Zeit mal was für mich zu machen. Ich habe mein Notizbuch aufgemöbelt und das passende Lesezeichen habe ich auch gleich dazu gemacht.


Liebe Grüße
Sandy

Wann wird es endlich Sommer....

...das Wetter ist ja im Moment nicht so der Hit. Am Donnerstag hatten wir hier in Franken einen Feiertag den wir ja eigentlich im Bad verbringen wollten. Aber da das Wetter nicht wirklich sommerlich und trocken war, sind wir zu Hause geblieben und ich habe die Zeit genutzt diese Karte zu machen. Ich habe hier meine Vorstellung, jetzt im saftigen grünen Gras zu liegen und die warme Sommersonne zu genießen, umgesetzt.  


Challenges:




Ich wünsche Euch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochendende.

Liebe Grüße
Sandy

Donnerstag, 16. Juni 2011

Pink + Weiß + Braun

Diese Woche heißt es bei TOMIC Pink + Weiß + Braun.

Da ich die Tagen, dank Urlaub, etwas Zeit hatte, habe ich diese Karte mit der Farbcombi für meine Vorratskiste gemacht.


Hier sind auch wieder meine neuen Rosen zum Einsatz gekommen, grins...

Liebe Grüße
Sandy

Freitag, 10. Juni 2011

Herzlichen Glückwunsch...

Die Tage habe ich endlich mein Päckchen von Wild Orchid Craft, mit vielen vielen schönen Blümchen, bekommen. Da ich eh eine Geburtstagskarte brauchte hab ich die Blümchen doch gleich zum Einsatz gebracht. 


Für das Magnolia-Motiv hab ich mich entschieden, weil ich gerne bei  Tomic http://officialmagnoliainspirationchallenge.blogspot.com/ mitmachen wollte.

Liebe Grüße
Sandy

Und noch eine....

Mit dieser Karte habe ich beim Sommer-Wettbewerb bei Paperbasics teil genommen:


Diese liebreizende, fluffige Elfe hat es mir angetan. Hat richtig Spaß gemacht, diese Karte zu machen.

Lieben Gruß
Sandy



Im Wonnemonat Mai...

...standen wieder einige Hochzeiten an. Diese Karten sind u. a. entstanden:



 Die Röschen habe ich ein "Mullbindennest" gebettet:


Hier ist noch eine Karte mit den beiden (ich finde dieses Motiv einfach zu süß).
Die Ränder habe ich mit Distress cracle paint, picket fence, bepinselt, sieht man leider auf dem Bild nicht so wirklich...




Diese Karte habe ich für eine Bekannte gemacht, sie wollte eine sehr schlichte Karte, ohne viel Schnickschnack. Die ist dabei rausgekommen:




Liebe Grüße
Sandy





...wie die Zeit vergeht...

...fast vor einem Jahr habe ich diesen Blog mal angelegt. Ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist. Ich starte einfach noch einmal durch und hoffe in Zukunft etwas regelmäßiger zu posten.

Um hier mal etwas zu füllen, stelle ich ein paar meiner Sachen ein, die in letzter Zeit entstanden sind:

Diese Karte habe ich für meine Arbeitskollegin zum Geburtstag gemacht. Denke sie hat sich darüber gefreut.



Diese drei Karten habe ich für das Geburtstagsketting 2011 beim Stempelhühnerhof gemacht: