Freitag, 19. August 2011

Geburtstagskarte in Gelb

für eine Kollegin sollte ich diese Geburtstagskarte machen. Die Zahlen sollten allerdings noch nicht mit drauf, da sie nicht wusste ob die Dame, die 60 wird, diese bekommt, oder die Dame die 50 wird.


Liebe Grüße

Sandy

Candy by Maya

hier ein kleiner tipp, bei Maya heißt es Candy-time....vielleicht hat Frau ja etwas Glück....


Liebe Grüße

Sandy

Dienstag, 16. August 2011

Monochromatic

lautet diese Woche das Thema bei TOMIC. Dank meines Urlaubs hatte ich endlich mal wieder Zeit mich an der Challenge zu beteiligen. Da ich immer noch von den Eindrücken des Mera Lunas-Fesivals überwältigt bin, ist die Karte natürlich vorwiegend Schwarz ausgefallen...

Hier nun mein Kärtchen:



Betextet habe ich die Karte noch  nicht, das mach ich dann, wenn ich weiß zu welchem Anlaß ich diese Karte mal verschenken werde.

Liebe Grüße

Sandy

Dienstag, 9. August 2011

Total abgekupfert...

habe ich dieses Kärtchen hier. Ich habe einwenig auf dem Penny Black Blog gestöbert und bin dann auf diese Anleitung gestoßen. Diesen Stempel habe ich auch und dachte ich mir, das muss ich doch gleich mal testen. Hier nun meine Karte:


Karten mit dieser Technik und diesem Motiv werden bestimmt noch folgen. Hat richtig Spaß gemacht und ging wirklch schnell...

Liebe Grüße

Sandy

Geburtstagspost 2011 Teil 1

Tja, ich kann es kaum glauben, aber wieder ist ein Jahr vorbei.
Auch dieses Jahr habe ich wunderschöne Geburtstagspost bekommen.
Die ersten Karten möchte ich Euch heute kurz zeigen:

diese wunderschöne Karte habe ich von Anke bekommen, ein wahrer Traum..



Auch von Kalli habe ich ein Kärtchen bekommen, das Motiv ist echt der Knaller, so genial...grins


Und von meiner lieben Freundin Svenja habe ich dieses süße Kärtchen zusammen mit einem leckeren Tassenschoko-Fondeu bekommen:




Und zum Schluss habe ich von meiner Nachbarin, zwar keine Karte, aber diesen wundervollen Blumenstrauß bekommen...



ist der nicht traumhaft?

Das war der erste Schwung an Bilder, die anderen muss ich erst noch fotografieren.

Bis bald und liebe Grüße

Sandy

Montag, 1. August 2011

Für die Vorratskiste...

...habe ich diese Karte hier vor einigen Tagen gemacht. Ich liebe Hortensien, auch in diesen Brauntönen. Der Hintergrund mit der Schrift ist Geschenkpapier aus Italien, ein Traum sag ich Euch. Ich musste mich echt überwinden, den Bogen anzuschneiden...

Liebe Grüße

Sandy

Zum 60. Geburtstag

War gar nicht so einfach eine Karte zu machen, für Jemanden, den man bzw. frau nicht wirklich kennt. Hoffe dennoch das sie einigermaßen ankommt.
Die Torte habe ich zweimal abgestempelt, beide coloriert und eine Torte habe ich ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die andere wieder aufgeklebt (Danke Doris für den genialen Tipp und Helga dir auch ein Dankeschön für die Stanzzahlen). Hat einen schönen plastischen Effekt.


Challenges:

Lieben Gruß

Sandy

Ein schnelles Kärtchen...

zum Geburtstag musste her. Wir waren äußerst spontan bei einer Nachbarin zum Geburtstag eingeladen. Wir haben ihr schnell einen wunderschönen Rosenstock besorgt und diese Karte habe ich dazu gemacht:

Die Rose habe ich ein zweites mal abgestempelt und mit Copics coloriert und dann konturengenau ausgeschnitten und wieder auf den ursprünglichen Abdruck aufgeklebt, etwas gewischt, etwas Glitzer und fertig.

Liebe Grüße

Sandy