Mittwoch, 30. November 2011

Noch zwei Adventskalender

Ich möchte Euch noch meine zwei Adventskalender der letzten Woche zeigen.

Der erste hier ist mit dem wunderschönen rotem Papier von der Iris beklebt. Der Cardstock in Packpapier ist von SU und das tolle Spitzenband ist von meinem Lieblingsladen hier im Ort. Dort gibt es wirklich traumhafte Spitze, Bänder und
viele andere bezaubernde Sachen.



Wie schon beim beigen Kalender habe ich auch hier die Löcher für die Schlaufen mit den Schneeflocken etwas verziert.





So, nun kommt der zweite, etwas anderer Adventskalender, der bestimmt nicht jedermanns Geschmack ist. Dazu möchte ich nur kurz sagen, das der Kalender für meinen Mann bestimmt ist und er (wir) in der Gothic-Szene daheim ist. Wenn einer jetzt Probleme mit Särgen hat, der liest bzw. schaut bitte einfach nicht weiter. Danke.

Also...

...diesen Kalender hier (nach dem Motto: Alles eine Frage der Einstellung) hat dieses Jahr mein Schatz von mir bekommen und er hat sich sehr darüber gefreut


Auch hier habe ich nur Schübe für die 4 Adventssonntage gemacht. Die Überraschung für den 24.12. ist dann oben im Sarg.



Natürlich ist alles vorwiegend in dunklen Farben gehalten. Als kleinen Kontrast habe ich das weiße Spitzenband (auch von der lieben Iris) oben für den Sargdeckel verwendet.


Die tollen Grabsteine habe ich von Gabi (Stempeltruhe) bekommen. Vielen Dank nochmals Gabi...

Das war es für heute schon wieder, wünsche meinen Lesern und allen Anderen eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Sandy

Donnerstag, 24. November 2011

Teelichtkarte

Vor einiger Zeit habe ich eine Teelichtkarte gemacht. Diese Art von Karte finde total genial. Hier habe ich nach langer Zeit mal wieder mit den Distress-Farben coloriert.


Und so sieht die Karte von innen aus. Die roten Kerzen werden noch gegen Braune
ausgetauscht.


Liebe Grüße
Sandy

Freitag, 18. November 2011

Advent, Advent...

ja, ja... er rückt immer näher. Ich weiß auch nicht wie ich auf die dumme Idee gekommen bin, vor Weihnachten die Wohnung zu renovieren...hier steht alles Kopf und gestern musste ich auch noch mein Bastelreich kurzfristig in Kisten packen...aber bevor ich alles weg geräumt habe, habe ich noch schnell meinen ersten Adventskalender fertig gemacht.


Hier habe ich gleich mal einen der neuen Stempelchen benutzt, den mir meine Arbeitskollegin geschenkt hat.


Türchen habe ich nur für die vier Adventssonntage gemacht...das ist besser für die Hüfte...grins...

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 14. November 2011

Weihnachten, Ostern und Geburtstag...

Heute kam meine liebe Kollegin aus dem Amerikaurlaub zurück. Sie meinte sie hätte eine Überraschung für mich. Ich kann Euch, sagen ich war sprachlos und bin es immer noch. Ich hab mal ein Foto gemacht von den tollen Dingen die sie mir einfach mal so mitgebracht hat:

Ist das nicht der Knaller.?! Ich hatte wirklich Pippi in den Augen vor Freude.... aber damit nicht genug. Dagmar, meine Kollegin, hat ihre Freundin Iris in Amerika besucht (Einige von Euch werden sie mit Sicherheit kennen). Iris hat mir auch ein "Päckchen" geschickt. Echt der Wahnsinn... An dieser Stelle auch an dich liebe Iris, herzlichen Dank dafür. Ich hab mich so gefreut...

Hier auch gleich das Bild mit den tollen Sachen von Iris:


Die wunderschöne Karte von Iris habe ich noch dazu bekommen, die Coloration ist echt der Wahnsinn:


Das war für mich heute Weihnachten, Ostern und Geburtstag in Einem. Einfach schön...

Dank Euch beiden von Herzen....

Liebe Grüße
Sandy

Sonntag, 13. November 2011

Geburtstagsgrüße

Meine Freundin Svenja hat heute Geburtstag. Diese Karte habe ich ihr für diesen besonderen Tag gemacht.

Da wir gestern Abend rein gefeiert haben und sie schon Geschenk mit Karte bekommen hat, kann ich sie jetzt zeigen:



Es war ein schöner Abend. Danke...

Liebe Grüße
Sandy

Für Dich ...

...liebe Svenja. - knuddel- 


Alles Gute zum Geburtstag


Schön das es dich gibt!





Sonntag, 6. November 2011

Weihnachts-Countdown-Karte

Das Stempeleinmaleins feiert ja nun den zweiten Geburtstag. Hier erst mal meinen herzlichsten Glückwunsch. Hoffe es wird noch viele Geburtstage zu feiern geben. Ihr seid einfach Klasse.

Es galt ja aus dem großen Angebot ein Projekt raus zu suchen und nach zu machen. Ich habe mich für die  Countdown-Karte entschieden.

Hier ist nun meine Karte:



Euch noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Sandy

Noch ein paar Weihnachtskarten...

hier noch zwei Weihnachtskarten der letzten Woche. Sie sind eher einfach gehalten, ohne viel Schnickschnack....



Liebe Grüße
Sandy

Dienstag, 1. November 2011

Wer hat an der Uhr gedreht...

Die Tage brauchte ich schnell eine Männerkarte. Das ist nicht immer so einfach, wenn man diesen Herrn nur flüchtig kennt. Nachdem ich meine sämtlichen Motive geistig durch gegangen bin, ist mir dieses Motiv mit der Taschenuhr (Stempelmine) wieder eingefallen. Braun als Farbe geht bei Männer denke ich auch immer und dabei ist dann diese Karte raus gekommen.


Das "Uhrenglas" habe ich mit Distress crackle paint - rock candy - bepinselt. Nach dem trocknen sah das dann so aus:

Danke Euch fürs schauen und an meine Leser ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße
Sandy

"Neuer" alter SU-Hintergrundstempel...

Diese Karte ist schon vor einigen Tagen entstanden. Hier habe ich diesen absolut traumhaften Hintergrund-stempel von SU eingeweiht, den die liebe Helga für mich aufgetrieben hat (den gibt es leider nicht mehr im regulären Programm), nachdem ich ihn bei Doddy auf einer Hochzeitskarte entdeckt hatte.


Liebe Grüße
Sandy