Samstag, 31. Dezember 2011

Einen guten Rutsch in neue Jahr!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit.
Beethoven meinte einst mal:

"Der Mensch besitzt nichts Wertvolleres als seine Zeit."

Das ist auch mein Motto für das Jahr 2012. Nach all dem Chaos vom Jahr 2011 hoffe ich das ich das auch umsetzen kann.

In diesem Sinne, Euch nochmal einen guten Rutsch und wir sehen uns im neuen Jahr hoffentlich wieder.

Liebe Grüße
Sandy

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ein bisschen Weihnachten....

...habe ich doch noch für Euch.
Diese drei Karten sind noch kurz vor Weihnachten entstanden:





Wünsche Euch einen schönen Tag und Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße
Sandy

Dienstag, 27. Dezember 2011

15-Minuten-Weihnachten

Und nun sind sie wieder vorbei, die Feiertage. Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes und harmonische Weihnachtsfest (ich glaube, ich bin um gefühlte 20 kg schwerer geworden, grins....).

Ein bisschen Weihnachten habe ich aber noch:

Diese 15-Minuten-Weihnachtstüten habe ich auf diversen Blogs und Foren gesehen.
Ich fand diese Idee total genial und habe dies auch gleich für meine Arbeitskolleginnen"nachgemacht". Den Inhalt habe ich allerdings noch um den Prosecco ergänzt.

Und so sehen nun meine Tüten aus:


Das Tag mal aus der Nähe:




Die Streichholzschachtel habe ich einfach mit rotem Cardstock bezogen und mit einer Schneeflocke geschmückt. Die Kerze wurde mit meinem Lieblingsband verziert (ganz ohne rot-weiß-gepunktet ging es dann doch nicht, lach...). Bei der Auswahl der Geschichte habe ich mich für "Die drei Bäume" entschieden. Die Geschichte wollten wir eigentlich dieses Jahr in der Schule aufführen, aber leider haben sich zu wenig Kids angemeldet. Ich finde die Geschichte sehr schön, daher habe ich sie nun in die Tütchen gesteckt und dann eben so unter die Leute gebracht, grins:




Vielen Lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Sandy

Samstag, 24. Dezember 2011

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten!

Ja, jetzt ist es soweit, es ist heilig Abend. Hier schläft noch alles und ich genieße gerade noch die Ruhe hier bevor die hektische Betriebsamkeit los geht.

Euch allen möchte ich ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest wünschen.

Ich werde die Zeit mit meinen Lieben genießen und werde dann in den Weihnachtszauber eintauchen mit viel Kerzenschein, Tannenduft, glitzernden
Weihnachtskugeln, leuchtenden Kinderaugen und ein wohlig-warmes Gefühl im Herzen.

Frohe Weihnachten! 


Liebe Grüße
Sandy

Mittwoch, 21. Dezember 2011

...noch schnell ein paar Weihnachtskarten

Die Zeit rast im Moment an mir vorbei. Ich komme grad gar nicht mehr mit. Geht es Euch auch so...? Jetzt hab ich grad paar Minuten Zeit bevor ich wieder los muss.
Ich wollte Euch noch schnell ein paar weihnachtliche Sachen zeigen, die die letzen Nächte entstanden sind...







Neben den Karten sind auch noch ein paar Lichtertüten und Streichholzschachteln entstanden.




Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und bis bald.

Liebe Grüße
Sandy

Samstag, 3. Dezember 2011

Mal was für mich...

Ich war auf der Suche nach einem passenden Kalender 2012 für mich. Gefunden habe ich nichts, da musste eben was selbstgemachtes her.

Da mir ja rot und weiße Punkte nicht unwesentlich gefallen, hüstel, hab ich mich doch glatt für dieses Muster entschieden, im Schreibwarenladen habe ich mir dann ein Kalenderinnenleben besorgt, der in eine normale Ringordnerbindung passt, etwas Graupappe und Leim. Die Größe des Ordners habe ich dann dem Kalenderinnenleben angepasst.

Den Kalender habe ich bewusst schlicht gehalten, da er doch im Laufe des Jahres sehr beansprucht wird. Bezogen habe ich die Graupappe mit Stoffresten. Der Schwarze Rücken ist Buchbinderleinen, den Übergang habe ich dann mit einem schwarzem Satinband kaschiert.


Und hier ein Blick nach innen. Die einzelnen Trennkarten, die in Rot und Schwarz gehalten sind, werde ich dann mit Bildern meiner Kids und/oder von meinem Göga verschönern. Die Innenseiten sind einfach mit schwarzem Cardstock bezogen.


Und noch ein kleines Büchlein habe ich mir gebunden, auch aus Graupappe und dann mit Stoff bezogen. Das ist nun mein Passwort-Büchlein. Ich hatte immer lauter Zettel rumfliegen, das hat mich total genervt, nun ist alles zusammen hier drin...



Dank Euch fürs schauen.

Liebe Grüße
Sandy

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Lichtertüten

Diese Lichtertüten finde absolut genial. Davon habe ich letztes Jahr schon welche gemacht, allerdings nur mit Versamark bestempelt. Wenn man dann die Kerze angezündet hat, kam das Motiv zum Vorschein, echt traumhaft. Nur zum fotografieren ging es leider nicht wirklich.

Dieses Jahr hab ich es einfach mal mit meinen Copics versucht und es hat tatsächlich funktioniert. Bin hin und weg....

Hier sieht man alle Motive mal auf einem Blick und schon in Folie verpackt.


Bevor ich die Tütchen verpackt habe, musste ich diese natürlich erst mal testen wie sie mit brennender Kerze aussehen:



(Diese hier ist nur gestempelt!)


(Auch hier: nur gestempelt)

(Leider war hier das Licht schon nicht mehr so optimal, sorry....)




Und diese Tüte ist mein persönlicher Favorit. Beim flackerndem Kerzenlicht hatte es den Anschein als würden sich die Rudolphs tatsächlich bewegen.

Dank Euch fürs schauen und bis bald.

Liebe Grüße
Sandy