Samstag, 7. Januar 2012

Adventskalendertag-Wichteln 2011

Dieses bzw. letztes Jahr habe ich im Stempelhühnerhof das Adventskalentertag-Wichteln organisiert. Das verteilen der Tags war gar nicht so einfach, da wir die 24 Teilnehmer nicht erreicht hatten. Somit haben leider einige Hühner Tags doppelt bekommen. Aber wir haben beschlossen, wir tauschen untereinander die Doppelten, so dass jeder dann doch verschiedene Tags sein Eigen nennen kann. Ich habe nun endlich die wunderschönen Tags fotografiert. Damit musste ich sie aber leider auch von der Leine nehmen (aufgrund des schlechten Wetters sind die Bilder jetzt nicht soooo toll geworden, sorry).

Also, dann fangen wir mal an:

Diese wunderschönen Tags sind von Nelli, Cornelia, Bruni und Renate,

diese tollen Tags sind von Bruni, Annek und Patti,


die beiden schönen Tags sind von Stempelbär und Iris,


diese zwei schönen Tags sind von annek und Renate,


diese tollen Tags sind von Cornelia, Nelli und Bettina,


diese schönen Tags sind von Bruni, Stempe-ulla und Iris,


diese vier tollen Tags sind von Cornelia, Patty, Stempelbär und Renate,


und die letzen drei sind von Bettina, Stempel-ulla und Bruni.


Mädels, ich möchte mich nochmals herzlichst bei Euch bedanken. Ein Ketting steht und fällt mit den Teilnehmern und ihr wart einfach super, es hat alles reibungslos geklappt, ihr war super pünktlich mit dem Verschicken etc. Es hat echt Spaß gemacht mit Euch. Auch möchte ich mich für die tollen Schenklis bedanken, ich habe mich so darüber gefreut. Fühlt Euch alle gedrückt.... Fotos von den Beigaben folgen auf jeden Fall die Tage. Wir sehen bzw. lesen uns wieder.

Dank Euch fürs schauen.

Liebe Grüße
Sandy

1 Kommentar:

  1. schöne tags hast du bekommen, ich danke dir für die organisation und wünsche dir und deiner mama viel kraft für die nächste zeit und toi, toi, toi!!!!
    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!