Donnerstag, 19. Januar 2012

Geburtstags-Set

Für einen ganz lieben Menschen habe ich zum Geburtstag dieses Set gemacht. Das Geburtstagskind hatte vor Weihnachten mal erwähnt, dass so Geschenkanhänger nicht schlecht wären. Das habe ich mir natürlich gleich abgespeichert und ihr dann zum Geburtstag geschenkt. Die passende Karte durfte natürlich auch nicht fehlen.

Diese Kartenform habe ich auf dem Blog von Diny Sparkel gesehen. Ist mal was anderes und war wider erwarten schnell gemacht:





Die Geburtstagsgrüße habe ich auf dieses Tag geschrieben, das hinter der Ankleide-Puppe versteckt ist.

Hier sind die Tags, die ich ihr geschenkt habe:


Das Geburtstagskind heißt Anke. Wenn sie jemanden ein kleines Dankeschön überreicht reicht, dann schreibt sie drunter: DAnke. Daher das "D"  vor dem Namen, nur so als Info, nicht das ihr Euch wundert,...grins.

Und hier ist das komplette Set:



Das war es schon wieder für heute. Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Echt toll gemacht. Ich steh ja sowieso auf Brauntöne :-) So eine Treppenkarte steht auch noch ganz oben auf meiner To-do-Liste.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Set, ganz klasse!

    Schön war´s gestern :-)

    Bis bald
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale Karte! Ich kenne sie etwas abgewandelt- Deine gefällt mir aber viiiieeeel besser!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. OMG was für ein wundervolles Set *schwärm*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!