Dienstag, 31. Januar 2012

Geburtstagskarten

Diese Geburtstagskarten sind die letzen Tage entstanden und dürften alle angekommen sein.
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag.








Leider ist die erste Karte und die Schriften auf den Karten unscharf. Habe ewig rum probiert, aber ich habe es leider nicht besser hinbekommen. Weiß nicht woran es liegt. Die Original-Fotos sind gestochen scharf, verkleindert habe ich wie immer....tzzz...manchmal muss man glaube ich nicht alles verstehen.

Den Text auf der ersten Karte habe ich vor ewigen Zeiten mal im Netz gefunden (leider weiß ich nicht mehr wo bzw. von wem der ist, evtl. melden, dann Ergänze ich natürlich) und ist ausgedruckt.



Liebe Grüße
Sandy

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandy,

    Deine Karten schauen wundervoll aus, besonders gut gefällt mir die erste und die letzte. Jede für sich einfach unglaublich schön.

    Herzliche Grüße
    vn Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!