Freitag, 10. Februar 2012

Taufkarten

Da bei uns im Bekanntenkreis einige Babys erwartet werden bzw. schon angekommen sind, habe ich schon mal für die Vorratskiste die ersten Taufkarten vorbereitet. Die Baby-Karten kommen dann nach, sobald der neue Stempel endlich bei mir Einzug gehalten hat, grins. Der Sketch vom Stempeleinmaleins hat mir sehr gut gefallen und dem entsprechend habe ich dann die beiden Karten gestaltet. Diesmal hatte ich Lust die Karten in den tpypischen Mädchen- bzw. Jungenfarben zu halten.

Hier die Karte für einen Jungen:



und hier die Karte für ein Mädchen:



Ich weiß nicht was in letzer Zeit mit den Bildern los ist. Sie sind immer unscharf wenn ich sie hier hochlade. Die Originale sind gestochen scharf. Mache doch nichts anders als sonst immer. Ahhh...
Vielleicht hatte jemand von Euch auch das Problem und hat einen Tipp für mich. Wäre sehr dankbar dafür.

Dank Euch fürs vorbei schauen.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Deine Karten sind beide sehr schön geworden und passen sehr gut zum Thema Taufe. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Total süß deine beiden Karten. Danke fürs Mitmachen beim SEME.
    Einen schönen Abend und viele Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!