Samstag, 3. März 2012

Hochzeiten...


Da die Zeit der Hochzeiten wieder bevor steht, habe ich mal die Vorratskiste wieder befüllt. Die nächsten paar Male dürft ihr Euch also Hochzeitskarten ansehen, grins...

Hier ist die erste Karte. Diesen Digi-Stamp habe ich von Gabi/Stempeltruhe. Dank dir nochmal dafür. Erstaunlicherweise kann ich das ausgedruckte Motiv nach ein bis zwei Minuten direkt mit meinen Copics colorieren. Dachte immer die Tinte verläuft und Frau muss das Motiv vorher bügeln, erhitzen oder ähnliches. Puh, Glück gehabt, so machen auch Digi-Stamps mehr oder weniger Spaß...lach.... 






Diese Karte wird dann noch personalisiert und der Glückwunsch-Spruch kommt Innen rein.

Wünsche Euch allen ein hoffentlich schönes und sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Wow, die gefällt mir richtig gut. Tolle Farben!
    Schade, das ich schon verheiratet bin ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das Motiv ist schön und auch das Genähte schaut toll aus. Ich bin froh verheiratet zu sein, aber so eine Karte würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!