Samstag, 31. März 2012

Im Entenmarsch...

ich finde dieses Motiv von LOTV einfach nur schnuffig....und daher hat die ,glaub ich letzte Osterkarte für dieses Jahr, genau dieses Motiv. Die Karte ist wieder mal sehr schlicht und einfach ausgefallen.


Wünsche Euch ein schönes Wochenende...

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Die ist ja supersüß! Gefällt mir richtig gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    bin gerade durch die Bloggerwelt hüpfend auf deinem Blog gelandet und möchte dir gerne ganz liebe Grüße hier lassen.
    Deine Osterkarte ist soooooo süüüüß ... Wunderschön hast du sie coloriert und toll gestaltet. (Ich glaube, dieses Motiv muss demnächst unbedingt auch in mein Körbchen wandern ;)))
    Werde dein Blog auf meinen verlinken und trage mich gerade als Mitglied bei dir ein. Dann verpasse ich zukünftig keinen Post mehr.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank, lieb Moni.schön das du hier her gefunden hast. springe doch gleich mal zu dir rüber...grins...

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hast schon gesehen?
    Du hast beim BlogHop von WoJ gewonnen :-)

    Herzlichen Glückwunsch!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine entzückende Karte liebe Sandy, dieses knuffige Motiv hast Du wundervoll verarbeitet.

    Herzliche Grüße
    und ein wundervolles Osterfest
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!