Freitag, 9. März 2012

Lesezeichen für Sohnemann...

...dieses Lesezeichen habe ich für meinen Lucas gemacht. Er hatte die Tage eine Buchvorstellung bzw. Lesewettbewerb und da habe ich ihm dieses Lesezeichen  passend zum Buch (YODA ich bin! Alles ich weiß!) gemacht. Star Wars bestimmt zur Zeit unser Leben, grins...überall stehen Lego-Raumschiffe, Klon-Krieger und sonstige Bauten in der Wohnung rum. Es war klar, das es ein Star-Wars-Buch sein musste. Da kam mir dann natürlich dieses Motiv gerade recht. Hier geht mein Dank an die edele Spenderin....
Als er seinen Text nochmals durchlesen wollte, hatte er das Lesezeichen entdeckt und war ganz aus dem Häuschen....grins....




In diesem Sinne.... Möge die Macht mit Euch sein.....lach.....

Liebe Grüße
Sandy

1 Kommentar:

  1. Das ist ja wirklich ein klasse Lesezeichen! Wenn ich daran denke, zeige ich es nachher gleich mal Lennart- der wird bestimmt neidisch sein...
    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!