Sonntag, 18. März 2012

Nun ist er zwar da....

...der Frühling. Aber damit leider auch die Pollen....hatschi..... Heute geht ein ziemlicher Wind und die Haselblüten schwirren durch die Lüfte. Ich habe freiwillig das Feld geräumt und bin wieder rein in die Wohnung. Die Zeit habe ich, wie sollte es auch anders sein, grins, mit basteln verbracht. Ich hab mir irgendwelche Stempel aus meiner Box gezogen und diese auf einer Karte untergebracht. Zuerst dachte ich: oha, cute und non-cute, ob das passt?! Aber als sie dann fertig war, fand ich es doch nicht sooo schlecht.


Im Prinzip ist der Osterhasi ja auch zuckersüß....oder? Lach.....

Die rosa Borde, auf dem das Elflein sitzt, ist mit Rosen embosst und die Flügel sind etwas beglittert. Leider kommt es auf dem Foto nicht so rüber.

Danke Euch fürs vorbeischauen.

Lieben Gruß
Sandy

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Idee schön mit Hase und Mädchen. Der Hase erinnert fast an Dürer...Gut gefällt mir auch die Feder!
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!