Sonntag, 4. März 2012

Sandra war da....

Gestern hatte ich Besuch von Sandra. Diese wundervolle Karte habe ich von ihr bekommen:



Die Rosen sind handgedreht und leicht beglittert (leider ist heute das Licht nicht und damit auch die Fotos, sorry):


Innen sieht sie so aus...


Diese vier Quadrate kann man aufklappen und darunter verbirgt sich dann dieser schöne Freundschaftstext:



Ich bin hin und weg. Habe mich so darüber gefreut. Liebe Sandra, dank dir noch mal und lass dich knuddeln....
Freue mich schon auf die gemeinsamen Konzerte bzw. Festivals mit Dir bzw. mit Euch.

Es war war ein schöner und entspannter Nachmittag bzw. Abend und hat mir richtig gut getan.

Euch allen einen schönen Restsonntag noch.

Liebe Grüße
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!