Sonntag, 29. April 2012

Babykarte Nr. 3

Diesemal habe ich die Karte für "Lilly" gemacht. Den Namen habe ich auf ein kleines T-Shirt-Stanzteil gedruckt aber noch nicht auf die Karte befestigt, da die Eltern sich noch nicht wirklich 100%ig einig sind, grins. Drum warte ich lieber mal ab....ist ja gleich darauf gemacht...



Weil ich gerade bei "Babys" bin:
Wir haben gestern die Grillsaison eröffnet. Hmmm, die erste gegrillte Bratwurst im Jahr ist doch die Beste....
Als wir mit Grillen beschäftigt waren, haben die Kids eine Babymaus gefunden und natürlich gleich genommen, und in eine Kiste gesetzt. Es war dort auch ziemlicher Tumult. Glaube nicht das die Mausmama da wieder aufgetaucht wäre. Also, habe ich mich diesem Baby angenommen. Leider habe ich mit so winzigen Mäusen keinerlei Erfahrung. Habe zwar schon mal Dr. Google gefragt, das eine oder andere hat schon weitergeholfen, aber ich bin für jeden Hinweis dankbar. Das Fell schon vollständig vorhanden, Augen aber noch zu und wirklich winzig und sooo schnuffig...

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandy!
    Du werkelst ja Karten am laufenden Band, und Eine schöner, wie die Andere.
    Nun zur Maus:
    Welpen oder Katzenaufzuchtmilch alle zwei Stunden in einer Spritze aufziehen und füttern. Danach wegen der Verdauung vorsichtig den Bauch massieren. Aber es wird schwierig, sie durch zu bringen. Hab 11 Jahre im Zoogeschäft gearbeitet. ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh sandra,
    du bist ein schatz...hoffe sie hält bis morgen durch,dann werd ich schnell ins zoogeschäft gehen..
    dank dir..

    lg sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!