Mittwoch, 18. April 2012

Babykarte

Endlich habe ich mich mal an die Babykarten gemacht. Arbeitkollegin, div. Mädels aus dem Bekanntenkreis und eine Cousine entbinden in den nächsten 3-4 Wochen. Wahnsinn, ich hoffe ich bin fertig mit den Karten bevor der Nachwuchs da ist, grins....

Hier schon mal die erste Karte, die unverkennbar für einen Jungen ist, grins. Hierfür habe ich das absolut schnuffig Motiv von LoTV genommen.





In den nächsten Tagen wird es noch die eine oder andere Babykarte zu sehen geben. Lach. Mein Tag bräuchte eindeutig mehr Stunden. 

Danke fürs vorbei schauen...

Liebe Grüße
Sandy




Kommentare:

  1. Oh wie süüüüß ... Du hast das Baby von LotV so schön coloriert. Darf ich fragen, womit du colorierst? Eine goldige Karte hast du gewerkelt .. und das erste Baby kann ja jetzt schon kommen ;)))
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. danke moni, ich coloriere mit copics.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!