Montag, 16. April 2012

Doppelkörbchen

Letze Woche gab es beim Stempeleinmaleins eine tolle Anleitung für ein Doppelkörbchen. Meine Kollegin hat heute Geburtstag und da habe ich ihr dieses Körbchen in Kombination mit dem Geburtstagskuchen-Bausatz geschenkt.

Das Grundpapier ist natürlich wieder mein heißgeliebtes Packpapier von SU. Hier ist das ungefüllte Doppelkörbchen zu sehen.



Hier ist die Vorderseite mit der Anleitung und dem Mini-Kuchen (der ist wirklich Mini, den sieht man jetzt gar nicht) zu sehen.


Hier ein Bild der gefüllten Rückseite.


Und hier ist alles zusammen zu sehen.




Wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Sandy

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra!
    Der Bausatz ist wirklich eine hübsche Idee!Toll auch Dein Mini-Gugelhupf und das schöne Körbchen, mit dem ich auch schon geliebäugelt habe...Deine Kollegin hat sich bestimmt sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!