Mittwoch, 4. April 2012

Zur Kommunion

Die Tage sollte ich eine Karte zur Kommunion mit einem nicht kirchlichen Motiv machen. Das war gar nicht so leicht. Da habe ich einfach mal meine Kids gefragt, die ja auch in diesem Alter sind, und die Zwerge fanden beide dieses Motiv als das Beste. Das hab ich dann letztendlich auch genommen.


(Leider habe ich die Karte etwas schief fotografiert, sorryyyy....daran muss ich dringed arbeiten)

Bin mal auf Euer Feetback gespannt und würde gerne kurz wissen was ihr für ein Motiv nehmen würdet. Der  Empfängerin jedenfalls
hat es gefallen und das ist ja schon mal gut.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte auch toll! Frage mich nur, was sie an einem kirchlichen Motiv stört...
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, das Motiv ist herzallerliebst. Alternativ könnte ich mir auch noch ein Vogelmotiv vorstellen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ich wüßte auch nicht was ich da nehmen würd. Aber ich find das passt ganz gut.
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!