Mittwoch, 25. April 2012

Zur Konfirmation

Letzten Samstag war ich auf der Stempelmesse-Süd. Es war wieder mal wunderschön. Viel gesehen, gelacht, viele wunderschöne Stunden mit Menschen verbracht die mir inzwischen ans Herz gewachen sind, was dazu gelernt und viel, viel zu viel, neues gekauft, grins.
Ich dank Euch für diesen schönen Tag......Gruppenknuddel....
Ein Teil meiner neuen Sachen wurde auch gleich genutzt und diese Karte zur Konfirmation ist daraus entstanden.


Wie unschwer zu erkennen ist, ist die Karte für einen Jungen, daher habe ich weniger romantischen Schnickschnack drauf . Da die Karte per Post versendet wird, ist das sowie so besser...grins.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandy


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, vor allem der Hintergrund. Ist der gestempelt?
    Und das in der Mitte auf dem hellen Streifen, ist das ein Stanzteil?
    Fands auch superschön, auch wenn ich dann ziemlich kaputt war ;-)

    Ach ja, könntest Du die Sicherheitsabfrage rausnehmen? Wär toll ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. wieso ist die wieder drin? manchmal ist es echt seltsam...werde sie wieder rausnehmen...

    Der Hintergrund ist wunderschönes Papier, leider kein Stempel... Ja, das in der Mitte ist ein Stanzteil von Memory Box. Im Original sticht es gut ab. Habe diverse Fotos gemacht, aber irgendwie wollte die blaue Farbe nicht so wirklich rüber kommen...

    lieben gruß
    sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!