Donnerstag, 31. Mai 2012

99 Luftballons...

... sind schon weg, und einer ist noch da, lach....

ok, kleiner Scherz am Rande..

Bei Hanna and Friends ist das Thema der aktuellen Challenge "Lieblingslied". Da zum meinem derzeitigen Lieblingsong kein Niedlich-Motiv passt, und ich gerade das Freebie von Saturated Canary am colorieren war, ist mir sofort mein Teeni-Lieblingslied von Nena mit 99 Luftballons eingefallen. Und dann war da noch der Sketch vom Stempeleinmaleins und das ist dann dabei rausgekommen:


Challenges: Hanna and Friends
                 Stempeleinmaleins



Dank euch fürs vorbei schauen.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön geworden.

    Lg. Sandra

    P.S. freu mich schon auf Samstag

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Koloration! Ein Traum! Und ein wunderschönes Motiv!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Total suesse Karte und super schoen coloriert!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    was für eine tolle Karte, gefällt mir sehr! Tolle Farbkombi und Coloration! Danke für Deine Teilnahme bei hanna & friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. ist aber nur einer *lach*
    super schöne Karte und tolle Coloration
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist total schön geworden! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!