Samstag, 5. Mai 2012

Babykarte Nr. 4

So, hier kommt die vorletzte Babykarte für diese Runde. Wie ich schon vermutet hatte, ist das erste Baby eineinhalb Wochen zu früh gekommen. Zum Glück hatte ich die Karte für dieses Baby schon fertig. Puh... Die letzte ist auch so gut wie fertig, die stelle ich dann auch die Tage ein.



Die Karte ist wieder eher neutral gehalten, wobei ich mir dieses kleine rosa Band für das Tag nicht wirklich verkneifen konnte. Die Rosen sind im Original eher weiß, hier auf dem Bild sind sie rosa. Die Schrift hat mein Foto auch irgendwie verschluckt. Sorry...


Hier nochmal eine Nachaufnahme von dem schnuffigen kleinem Baby. Das Motiv finde ich einfach klasse.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!