Freitag, 25. Mai 2012

Da hab ich mich wirklich sehr darüber gefreut...

Die liebe Helga hat mir tatsächlich meinen ersten Award geschickt.

Liebe Helga, vielen vielen lieben Dank dafür, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut.






Lass dich mal knuddeln....



Nun darf ich den Award weitergeben. Das ist gar nicht so einfach, denn die mir spontan einfallen, haben auch schon diesen Award bekommen.... Werde mal durchs  WWW hüpfen und dann  diesen Beitrag  ergänzen.

       1.      Helga bekommt einen....
       2.      Andrea bekommt den nächsten ....

       3.      Bettina bekommt auch einen....
  
      4.       Lücki  bekommt den nächsten ....

      5.



Jetzt noch  kurz die Regeln:

Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmässige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.

Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmässige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmässige
Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail


Wünsche Euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende.

Liebe Grüße
Sandy

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem Award! :-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!