Samstag, 26. Mai 2012

Ein Geburtstagskärtchen

Diese Karte habe ich für Sandra gemacht, die letzte Woche Geburtstag hatte. Mittlerweile ist sie angekommen und ich kann sie euch zeigen.



Die Blume unten links, habe ich mit den gleichen Farben wie Tildas Blumen angemalt, aber es kam ein ganz anderer Farbton raus. Schon interessant was rauskommt,  wenn man mit den gleichen Farben auf verschiedenen Untergründen coloriert. Hach...ich liebe diese Stifte...
es gibt noch so vieles damit zu entdecken...

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochendende.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Wow, die ist toll geworden!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig!
    Wie immer ganz toll geworden.
    Schöne Pfingsten.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. die ist schööönnn.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!