Dienstag, 29. Mai 2012

Mal was für mich...

Es ist schon etwas länger her, dass ich diesen Ordner etwas aufgepimt habe. Auf Schnickschnack habe ich bewusst verzichtet. Denn der Ordner steht neben anderen Ordnern im Regal, und ich kann es nicht leiden, wenn ich erst den Ordner nebendran raus ziehen muss, damit die Deko vom anderen Ordner, den ich eigentlich brauche, nicht kaputt wird. Damit es nicht ganz so öde ist, habe ich schwarzes Glitterpapier genommen. Wenn man genau hinsieht, kann man es erkennen. Die Farben sind natürlich schwarz und rot...und nein, diesemal habe ich nichts Gepunktetes drauf....(aber ich kann nicht garantieren, dass die Inneneinteilung ganz ohne Punkte auskommt, grins...). Das Motiv ist von Saturated canary , ich steh im Moment total drauf. Es werden die Tage auch ein Paar Karten damit folgen.

Aber hier erstmal der Ordner:




Mit der Schrift Auf dem Ordnerrücken hatte ich etwas Probleme, die einen Stanzbuchstaben waren viel zu klein, diese hier sind mir fast etwas zu groß, aber was solls, ist ja nur für mich...

Als der Ordner dann so im Regal stand, fand ich das irgendetwas fehlt. Habe dann die "Wahnsinns-Deko" von knapp eine 4,3 cm Spitze drauf gemacht, kicher.....



So hat es mir dann schon etwas besser gefallen...was so was kleines ausmachen kann....lach...

So, jetzt werde ich mal frühstücken mit meiner Kindermeute, wir hatten heute Übernachtungsgäste, und dann werde ich glücklich und zufrieden in meinen 14-tägigen Urlaub stürzen...hach, ich hab so viel vor, ich hoffe ich schaffe das alles....

Liebe Grüße
Sandy

1 Kommentar:

  1. Dein Ordner sieht super aus!
    Auch ohne viel Schnickschnack. :-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!