Donnerstag, 24. Mai 2012

Peek a Boo Karte

Heute habe ich eine Peek a Boo für euch. Diese ist wirklich sehr, sehr schlicht ausgefallen. Diese Art von Karte habe ich schon ewig nicht mehr gemacht und hatte wirklich sehr viel Spaß dabei...

Dies ist die Vorderseite der Karte, ohne weiteten Text....


(Acryblock habe ich davor gestellt, damit die Karte einigermaßen zu bleibt...)
....denn wenn man die Karte öffnet, dann...

...schiebt sich vor das Vögelchen ....




....der Text.




Und hier nochmal die ganze Karte geöffnet zu sehen...



Das war es auch schon wieder. Wünsche Euch noch ein schönen sonnigen Donnerstag.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Oh ist das genial, können wir das beim nächsten Treffen mal zusammen basteln??????



    Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  2. na frelich.... geht total einfach...

    lg sandy

    AntwortenLöschen
  3. ich meinte natürlich: freilich...grins..

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. au ja, bin ich dabei.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!