Freitag, 4. Mai 2012

Zum 40. Geburtstag



Letze Woche waren wir auf einem 40. Geburtstag eingeladen. Hierfür habe ich diese Karte mit passender Verpackung für den Gutschein und einem Survivalpacket gemacht. Die Einladung war in schwarz-rot gehalten. Diese Farben habe ich übernommen.
Hier ein paar Bilder:








In das Survivalkit habe solche Dinge wie Seifenblasen, Haftcreme, Schokolade, Likör, Antifaltencreme, Pferdesalbe etc. rein, alles einzeln verpackt und mit einem Spruch versehen.

Unser Mäusebaby war auch dabei. Er/Sie frisst wie ein Scheunendrescher. Die Augen sind mittlerweile voll geöffnet und damit ist er/sie natürlich auch sehr neugierig geworden. Zu schnuffig..... 

Wir haben nette Leute kennengelernt, das Essen war super. Ein rundum schöner Abend.
Dank Euch nochmal.

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!