Sonntag, 6. Mai 2012

Zur Kommunion

Sohnemann von meiner liebe Freundin hat heute Kommunion. Für ihn habe ich diese Karte gemacht. Sie ist eher schlicht gehalten, da ich glaube, Jungs mögen dieses ganze Schnickschnackgedöns eher weniger.




Durch Zufall habe ich gesehen, dass die Karte zur Challenge #128 Bingo  bei Whiff of Joy passt und ich habe sie jetzt mal dort eingestellt. Die Zutaten wären dann "ribbon/pearls/kraft".

Svenja und Lenny, ist drück Euch die Daumen, dass  der Tag heute so wird, wie ihr ihn Euch vorgestellt habt.

Schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Gorgeous card, Sandy! Love the image and your colour combo! Thanks for joining in our Bingo challenge at Whiff of Joy, Juliexx

    AntwortenLöschen
  2. Stunning card, Sandy! Fabulous coloring!

    Thank you for joining us at Whiff of Joy.

    xo,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. wie die Beiden schon schreiben, die Farben passen gut zusammen. Eine gelungene Karte.

    Freu mich auf Samstag, bin dabei.
    Bis dahin liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!