Donnerstag, 21. Juni 2012

Eine Männerkarte.

Ich brauchte die Tage mal wieder eine Karte für einen Mann mit Vorliebe für Totenköpfe. Stempel hatte ich da jetzt nichts großartiges da. Bin dann meinen Fundus am PC durchgegangen und habe tatsächlich was gefunden. Das Motiv hab ich irgendwann mal im WWW gefunden und runtergeladen. Leider weiß ich nicht mehr woher ich es habe oder von wem das ist. Wer den Urheber dieses Motivs kennt, kann mich gerne kontaktieren, ich werde den Namen dann selbstverständlich hier ergänzen.

Demnach ist auf der Karte nur der Glückwunsch-Text gestempelt, sonst leider nichts.


Danke euch fürs vorbei schauen.

Einen schönen Sommeranfang wünsche ich Euch .

Liebe Grüße
Sandy

1 Kommentar:

  1. die karte würde meinem freund gefallen^^ sieht voll cool aus! du machst wunderschöne karten!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!