Montag, 4. Juni 2012

Erdbeerzeit!!!

....hmmm, lecker....endlich....

Natürlich musste ich auch Karten mit Erdbeeren machen. Da ich eh eine Geburtstagskarte brauchte, hat sich das angeboten.
Wieder habe ich es mit einer Swing-Karte oder Flip-it-Karte probiert. Es fällt mir irgendwie schwer diese zu gestalten, weiss auch nicht warum, aber trotzdem komme ich nicht davon los.


Der rote Teil der Karte ist im Prinzip auch mit dem gleichen Muster wie das Packpapier bestempelt. Ich weiß nicht wie viele Bilder ich gemacht habe, aber irgendwie hat immer etwas nicht gepasst. Dieses hier war das halbwegs "Beste".  Beim nächsten habe ich dann einfach einen Copicstift als "Beschwerer" benutzt, nicht das ihr euch wundert. Aber die linke Seite klappt immer hoch und  die Bilder werden immer unscharft...zum Haare raufen...




Und das ist die Karte geöffnet.




Im cremweißen Kreis, hab ich dann die Glückwünsche geschrieben.

Wünsch Euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut deine Karte!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist Dir wunderbar gelungen und mit den Erdbeeren....einfach passend.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. liebe sandy,
    zuerst einmal vielen dank, für den award! bitte nicht böse sein, wenn ich ihn nicht weitergebe. ich freue mich trotzdem darüber und danke dir dafür!

    bin auch gleich mal leser bei dir geworden. hab schon einige süße sachen bei dir entdeckt. die erdbeerkarte ist toll! ich liebe erdbeeren und die kartenform ist klasse.
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!