Montag, 11. Juni 2012

Heute mal nichts gestempeltes...

Heute habe ich mal ganz was anderes....Letztes Jahr habe ich auf dem Dachboden vom Schwiegervater ein uraltes kleineres Hirschgeweih gefunden. Schwiegermutter wollte es weg schmeißen...ich als "ich-kann-alles-irgendwann-mal-gebrauchen-und-nehm-es-gleich-mit-nach-Hause"-Sammlerin habe es gleich geschnappt...die eine Tante, die auch grad da war, wollte wissen was man mit so einem rustikalen alten Ding macht...Tjaaaaaaaaaaaaa, ich hatte schon meine klaren Vorstellungen... (Frau ist ja schließlich kreativ, grins) Schneeweiß solle es werden und mein Adventsgesteck 2012 soll da ran... Tantchen konnte es sich so überhaupt nicht vorstellen....ich meinten nur: "na dann weiß ich schon was du von mir zum Geburtstag bekommst..."

Das ist jetzt ein halbes Jahr her und alles war schon vergessen (natürlich nicht von mir...schmunzel), umso größer war der Überraschungseffekt als Tantchen das Geschenk auspackte.

Das hat sie von mir bekommen:


Dazu muss ich noch sagen, Tantchen steht voll auf Pink und Glitzer. Glaub ihr kompletes Schlafzimmer ist Pink. Daher diese Farbe.

Hier kann man dann den Glitzer auf dem Geweih gut sehen:



Geschmückt habe ich das Ganze dann mit dieser Blüme:




Sie hat sich wirklich sehr darüber gefreut und wir haben Tränen gelacht.... Ich meinte zu Ihr, da kannst du jetzt deine Ketten oder gar Ostereier dran hängen....Sie schaute mich an und meint: "Na...da kann ich meine Brücke dran hängen, dann hab ich die Brücke am Gweih daheim (Film:Die Brücke am Kwai)....  Und das im derbsten fränggisch....ich hab mich weggeschmissen....

Meine Kids möchten jetzt natürlich auch jeweils eins. Mein Männchen auch, natürlich in schwarz, und Nachbarin auch.... na klasse.. Zum Glück ist mein Vati Jäger und hat  noch genug von diesen armen Tierchen daheim.

Wünsche einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Sandy

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra!
    Endlich habe ich mal wieder Zeit zum Stöbern und Deinen Blog zu lesen. Das Geweih ist ja eine klasse Idee! Schrille Farbe- ich glaube, weiß gefällt mir doch besser (sieht wahrscheinlich edel aus...). Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den Geweihen!
    Liebe Grüße Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!