Freitag, 8. Juni 2012

Noch mehr Erdbeeren...

Heute habe ich noch mal Erdbeeren für Euch. Glaube von Erdbeeren kann man nie genug bekommen...und ich lieben diesen Duft...hmm..

Zuerst aber möchte ich meine neue Leserin Lücki begrüßen....freut mich das du hier her gefunden hast.

Die erste Karte ist eine Geburtstagskarte, eher schlicht gehalten. Als Deko hab ich nur diese Häckelblume verwendet und auch hier wieder mein heißgeliebtes Packpapier von SU (sorry, aber die neue Bezeichnung dafür kann ich mir einfach nicht merken..)


Hier im Prinzip die gleiche Karte, nur mit einem neutralen Spruch und einen anderen Hintergrund...




Und hier beide mal zusammen:




Euch eine erdbeerige Zeit und danke fürs vorbei schauen...

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Hi Sandy,
    deine Erdbeer-Karten sind dir toll gelungen ... so richtig zum Reinbeißen ;)))
    Ich liebe Erdbeeren auch so sehr (yummi).
    Von welcher Firme ist denn dieser wunderschöne Erdbeer-Stempel?
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. hallo moni,

    danke für deinen netten kommentar. diese leckeren erdbeeren sind von flourishes.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Das sind beides ganz wunderschöne Karten - die gefallen mir total! Die Erdbeeren hast du superschön coloriert - ich könnte direkt reinbeissen, jamjam ;-)
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,
    hab deinen Hinweis zur Stempelfirma eben gerade per Zufall entdeckt, da du einen neuen Kommentar geschrieben hattest und nicht auf "Antworten" unter meinem Kommentar geklickt hast (sonst hätte ich deine Antwort nämlich per E-Mail erhalten ;))) ).
    Recht herzlichen Dank. Ich werde mal "Tante Google" fragen, wo ich die Firma finden kann. Die Erdbeeren sind einfach traumhaft schön und du hast sie herrlich coloriert ... Könnt grad schon wieder reinbeißen ;)))
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu .. ich nochmal: Hmm, is ja ulkig, die Antwort-Funktion unter einem bestimmten Kommentar scheint in deinem Blog gar nicht zu funktionieren. Ist das vielleicht eine Einstellungssache? Aber wie auch immer: Ich freu mich totaaaal, dass ich nochmal geguckt hab *hüpf-und-wink*
    Nochmals danke und
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    ich weiß auch nicht warum diese "antwort-funktion" nicht funktioniert. sorry. aber ich werde der sache auf den grund gehen.

    den stempel bekommst du bei der stempeloase oder im stämpellädle...die fallen mir jetzt spontan ein.

    lieben gruß und danke für deinen netten kommentar.

    gruß sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!