Mittwoch, 11. Juli 2012

Copic Marker Europe feiert den ersten Geburtstag!

Copic Marker Europe feiert seinen ersten Geburtstag. Eigens für dieses Ereignis haben Sylvia Zet von Wee stamps und Krista Smith von Saturated Canary wunderschöne Motive gezeichnet.

Ich habe mir die beiden Digis schicken lassen und habe mich damit dann auch gleich zur Challenge angemeldet bzw. verpflichtet.

Ich liebe die Motive von Krista und daher habe ich mich auch für ihr Motiv entschieden.
Wobei ich noch erwähnen möchte, dass das Motiv von Sylvia auch zuckersüß ist.

So, hier nun meine Karte, wieder mal eher etwas schlichter. Sämtliche Brads habe ich mir passend zur Karte mit meinen Copics eingefärbt. Die Nägel sind eigentlich Blau, leider sieht man das nicht wirklich gut auf dem Bild.





Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Hallo Sandy,
    deine Karte gefällt mir total gut, die Coloration des tollen Motivs ist wirklich schön! Eine hübsche Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft, klasse!
    Und: danke für die Wünsche und für´s Folgi sein :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    Mir gefällt die Karte auch sehr gut! Die Farben harmonieren Super! Und du hast die Falten vom Kleid so schön coloriert. So möchte ich es auch mal können!
    Lg
    Lücki

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!