Donnerstag, 5. Juli 2012

Ein kleines Lebenszeichen...

Leider komme ich zur Zeit zu gar nichts. Zu zeigen habe ich dadurch auch nicht so wirklich viel. Das wird dann wohl dieses berühmte Sommerloch sein...lach....

Diese Karte ist schon vor einigen Tagen entstanden. Niedlich ist sie dieses mal auch wieder nicht und bestimmt auch nicht jedermanns Geschmack. Aber Schwarz gehört einfach zu uns, also zu meinem Schatz und mir, dazu.



Aber die nächsten Karten werden wieder niedlich, rosa, rot  und/oder glitzerig sein. Bestimmt....

Schönen heißen Restdonnerstag noch...

Es grüßt Euch herzlichst
Sandy

Kommentare:

  1. mensch, die karte ist ja klasse! ganz was anderes, als man sonst so sieht. mir gefällt´s richtig gut!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  2. schaurig schön, so ist das Leben. Es wächst immer wieder was Neues, auch aus uns, (lach..).
    Mir gefällt die Karte auch sehr gut.

    bis Samstag Helga K.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!