Donnerstag, 19. Juli 2012

Hanna & Friends 3. Birthday - Blog-Hop-Birthday



Wow!!!! Nun gibt es unseren Hanna and Friends -Challenge-Blog schon 3 Jahre. Das ist der Wahnsinn!!!

Das möchten wir mit euch feiern. Mit unserer 150. Challenge und einem Geburtstag-Blog-Hop, wo ihr gaaaaaaaanz viel
gewinnen könnt.

Zum einen gibt es wie gewohnt einen Preis, wenn ihr an unserer Challenge mit dem Thema:

Wir feiern !!!

teilnehmt.

Zum anderen verlost jedes DT-Mitglied ein kleines Candy auf seinem Blog.
Alles, was ihr tun müsst, um das Candy zu gewinnen, ist über die Blogs zu hüpfen und jeweils einen Kommentar zu
hinterlassen.

Ist doch ganz einfach, gell?
Viel Spaß beim Mitfeiern und viel Glück beim Blog-Hop !!!

Also wenn du von Andrea zu mir gekommen bist, bist du genau richtig.
Falls du nur zufällig hier bist und gerne mit hoppen möchtest, starte doch bei Hanna and Friends
Dort findest du auch die komplette Blog-Hop-Reihenfolge. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Wohoo...........our Hanna and Friends - Challenge-Blog is already three years old. We go insane!!!

Happy Birthday to us!!!
So we wanna celebrate this day with our 150s challenge and our blog-hop-party.
And you can win sooooo many prizes.

First of course the regular prize from Hanna and Friends, when you take part at our challenge called:

We celebrate!!! 

But in addition to that every DT has a little candy on their blogs.
So just hop over to all DT-Blogs and leave a comment under the post.

It's really easy, isn't it?
Have a good time at our blog-hop and good luck for the blog-hop.

So if you came from Andrea over to my blog, then you are pretty right.
But if you just came accidental to my blog, why don't hop over to Hanna and Friends and start at the beginning.
There you find also a complete list of the blog-hop-sequence.



Diese Karte könnt ihr hier bei mir gewinnen.
Was ihr noch gewinnen könnt , ist eine Überraschung und wird erst am 02. August 2012 verraten, grins.
Alle Gewinner werden am 02.08.2012 auf dem Hanna-and-Friends-Blog veröffentlicht.
Natürlich werde ich meinen persönlichen Gewinner auch in 2 Wochen hier auf meinem Blog nennen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
This card you can win.
But of course you can win more than this card. What you can win is my surprise.
All winners will be announced at the Hanna-and-Friends-Challenge-Blog the 2nd.August 2012.
Certainly i will tell you my personal winner here on my blog too.


Danke dass ihr da ward.

Und nun hüpft rüber zu Vanni
Viel Spaß und schön, dass ihr dabei seid !!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thanks for stopping by.

And now hop over to  Vanni

Have a good time and thanks to be with us!!!



Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. schwitz....aus der puste bin..*lol*

    Guten Morgen.... ich hoppel mich mal so bei Euch durch, aber es lohnt sich immer mehr... Ihr macht so schöne Werke, ich komme gar nicht mehr aus den Staunen raus... Klasse..

    LG.-danie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy

    eine traumhaft schöne Karte hast du gebastelt.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und hoppel mal weiter.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jähigen von Hanna und Friends..
    Die Karte ist wunderschööön.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch!
    eine wirklich schöne karte!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, sieht super aus und euer BlogHop ist eine tolle Idee. Schön ist der.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön geworden, ich mag diese Motive!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wundervolle Karte hast du da gestaltet. Bin begeistert. Überhaupt sind auf Eurem bloghop so viel tolle Werke. Herzlichen Glückwunsch.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte wunderschön geworden! Ich liebe diese Stempel und du hast ihn wunderbar coloriert!

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!

    Dein Candy - ein Traum. Hast dir super viel Mühe gemacht. Leider habe ich keinen eigenen Blog, hoffe aber trotzdem mit in den Lostopf hüpfen zu dürfen.

    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag.Deine Karte ist traumhaft schön.

    PS:Sollte ich gewinnen-kann ich mich leider vom 2.8-11.8 nicht melden,da wir im Urlaub sind.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! So ein Blog-Hop ist wirklich klasse. Und deine Karte ist klasse geworden. Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf...... LG Pigini

    AntwortenLöschen
  12. Wowww - was für eine tolle Karte. Die Saturated Canary-Motive gefallen mir immer besser und wenn sie dann noch so toll coloriert sind, umso besser.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Sooo süss. Gefällt mir.
    Herzlichen Glückwunsch und lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sandy,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen von Hanna und Friends. Deine Karte sieht toll aus. Schönes Motiv und traumhafte Coloration. Danke für den tollen Blog-Hop.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous card. Beautifully decorated.
    Hugs Berit

    AntwortenLöschen
  16. Alles gute zum 3. Geburtstag, und dein Candy ist klasse ,will noch schnell in deinen Lostopf hüpfen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag von Hannah & Friends! Deine Karte finde ich wunderschön!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Wow eine traumhafttschöne Karte.
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag und macht weiter so.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  19. eine wunderschöne Karte und diese Motive gefallen mir immer mehr... wunder schön...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    die Karte ist einfach zauberhaft und die Coloration ist Dir super gelungen...bin ja auf Deinen Gewinn gespannt!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. Da hüpf ich auch so von einem Blog zum Nächsten und komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Wunderschöne Werke und Blog´s findet man bei so einem Blog Hop.
    Bitte laß mich auch in deine Lostrommel, vielleicht habe ich ja Glück.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  22. Huhu! Die Karte ist wunderschön! Ganz toll gestaltet.
    Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen von Hanna und Friends!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  23. Deine Karte gefällt mir super, das Motiv, die Gestaltung einfach perfekt...und was die Überraschung angeht..ich liebe Überraschungen...dann hüpf ich gleich in Lostopf..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  24. gorgeous card-love the colours and your colouring of the girl-im on your birthday blog hop-its the 1st one i've been on-its a great way of seeing gorgeous cards that have been made x

    AntwortenLöschen
  25. Huhu meine Liebe, Deine Karte ist toll geworden!

    Bis bald :-) Freu mich schon.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Deine Karte ist soooo schön!!
    Tolle Farben und so klasse coloriert :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sandy,
    deine Karte sieht einfach traumhaft aus! Die Farben gefallen mir sooo gut!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Die Karte ist so wunderschön!!!!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  29. Ein wirklich schönes Kärtchen, tolle Farben..sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  30. aach she is totally adorable and your coloring her so lovely...really klasse...love this

    AntwortenLöschen
  31. Die Karte ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sandy,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zum 3. Blog-Geburtstag von Hanna & Friends und den erfolgreichen 150 Challenges.

    Deine Karte ist traumhaft schön geworden, besonders die Farbombi gefällt mir unheimlich gut !!!

    Ich würde es mir auch gern in deinem Lostöpfchen gemütlich machen, wenn noch ein bisschen Platz ist.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  33. Der Blütentraum auf Deiner Karte gefällt mir sehr gut.

    Alles Gute zum 3. Blog-Geburtstag von Hanna and Friends!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    ein super tolles Candy ist das. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    Herlichen Glückwunsch zum dritten Blog-Geburtstag.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Jubiläum bei Hanna & Friends!

    Deine Karte ist ja echt super toll geworden!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sandy,
    herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag von Hanna and Friends.
    Deine Karte ist klasse geworden,gefällt mir sehr gut.
    Oh ein Überraschungsgewinn,ich liiiiiiiiiiiiiiebe Überraschungen.*hihi*
    Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Vielen Dank für die Chance Dein Candy zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  37. Hübsche Karte, toll koloriert. Grautlation zum Jubiläum. Liebe Grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  38. Happy Blogaversary to Hanna and Friends Challenge Blog:)
    Fab blog hop:)
    Your creations are so cute and the image so sweet with lovely details:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  39. Alles Liebe und Gute zum Blog-Geburtstag und vielen Dank für die tolle Chance, zu gewinnen! Deine Karte ist ganz bezaubernd, die Coloration und die Farbgestaltung ein Traum!
    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschöne Karte, die Coloration ist traumhaft. Alles Liebe auch zum Bloggeburtstag.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  41. MOLTO BELLA LA TUA CARD. MI PIACCIONO TANTO I DETTAGLI SCELTI.
    TENRIAMO ANCHE LA FORTUNA

    CIAO DA ALE

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!